Willkommen

auf der neuen Internetpräsentation der

Christian-Hülsmeyer-Schule

Oberschule mit gymnasialem Zweig

der Samtgemeinde Barnstorf

 

Zur Zeit gestalten wir unsere Internetseite neu, wir bitten um Ihr Verständnis. 

 

 

 

Nachts in der Schule

H5 feiert auf ungewöhnliche Art den Halbjahreswechsel

Einen Tag vor den Halbjahreszeugnissen wandelte die Klasse H5 auf den Spuren des Filmklassikers "Nachts im Museum".
Genau wie im Film kann es nachts auch in der Schule bzw. Turnhalle durchaus heiß hergehen:
Die Klasse nutzte die Chance, endlich mal alles in der Turnhalle auszuprobieren, was im normalen Sportunterricht nicht immer möglich ist.
So wurden die Waveboards erprobt oder komplizierte Parcoure durchfahren, Fußball wurde mit veränderten Regeln gespielt und auch ein hart umkämpftes Völkerballspiel durchgeführt. Zwischendurch wurde sich am reichhaltigen Buffet gestärkt - vielen Dank an die engagierten Eltern. Höhepunkt war aber das Mitternachtskino, bei dem sich alle Schüler in Schlafsäcken eingemummelt auf den dicken Matten ihren Wunschfilm auf der großen Leinwand anschauten, wenn ihnen nicht die Augen vor Erschöpfung schon zugefallen waren. Am nächsten Morgen erwartete sie ein leckeres und vielfältiges Frühstück, bevor dann die Zeugnisse verteilt wurden.


 
 
 
header3 breuf.jpg